PurPur-Liederbuch - Pressemitteilung

Am 31.3.2024 erscheint im Zauberfeder Verlag das Alamannen-Kochbuch von Andrea Gräupel und Stefan Müller.

Am 31.10.2023 erscheint im Zauberfeder Verlag Tolkiens Legendarium – Die große Hobbit-Enzyklopädie.

Liebe, Wollust, Spielmannslieder - Das mittelalterliche Liederbuch

Liebe, Wollust, Spielmannslieder lässt die Musik des Mittelalters wieder lebendig werden. Liedtexte, Noten und Tabulaturen für die Gitarre ermöglichen es Mittelalter- und Musikbegeisterten, altes Liedgut zu spielen und zu bewahren.

Rezepte aus Westeros und Essos  - Das offizielle Kochbuch
Rezepte aus Westeros und Essos - Das offizielle Kochbuch

Speisen wie die Drachenlords des alten Valyria oder Met trinken wie König Robert Baratheon: im neuen offiziellen Game of Thrones-Kochbuch von Chelsea Monroe-Cassel begeben wir uns mit 80 Rezepten auf eine kulinarische Reise durch Westeros und Essos.

LARPzeit #83 - Juni bis August 2024

Vielseitige Schauplätze, innovative Konzepte und praktische Ratschläge: Die LARP-Welt bleibt spannend und abwechslungsreich! In der neuen LARPzeit #83 könnt ihr in diese und viele weitere fesselnde Szenarien eintauchen und euer LARP-Erlebnis bereichern. Gründliche Tipps zu sommerlichen LARP-Abenteuern und kreative DIY-Projekte machen euer Abenteuer noch authentischer. Diese Ausgabe bietet zudem faszinierende Einblicke in innovative LARP-Konzepte, packende Berichte über vergangene Conventions und erfahrt mehr über die Zusammenarbeit im Larp.

Recipes from the Shirefolk - A Book About the Greatest Art of All

Recipes from the Shirefolk – A Book About the Greatest Art of All is a treat for the eyes as well as the stomach.