Am 31.10.2023 erscheint im Zauberfeder Verlag Tolkiens Legendarium – Die große Hobbit-Enzyklopädie.

Zauberhafte Küche - Pressemitteilung

Am 31.10.2018 erscheint das Kochbuch „Zauberhafte Küche“ bei Zauberfeder und bietet thematische Rezepte zu Märchen, Comics, Halloween und modernen Fantasy-Romanen.

Workshop und Verlagsvorstellung - Thema Make Up und Frisuren fürs Larp

Am 23. März findet bei Mytholon Leipzig eine Verlagsvorstellung von Zauberfeder wie auch ein Make Up und Frisuren Workshop fürs Larp statt!

Alamannen-Kochbuch - Rezepte aus dem germanischen Raum

Das Alamannen-Kochbuch führt euch in den germanischen Raum, wo traditionelle Zutaten die Esskultur einer stolzen und zähen Bevölkerung wieder aufleben lassen.

LARPzeit #82 - März bis Mai 2024

Aliens, Androiden und Affen: Die Larp-Welt bleibt abwechslungsreich! In diese und weitere Szenarien könnt ihr in der LARPzeit #82 eintauchen. Außerdem seid ihr eingeladen, euch mit uns Gedanken über Charaktertode und den NSC-Mangel im Larp zu machen. Wie immer findet ihr Anleitungen zum DIY in der LARPzeit #82: Eine Schädelmaske für das unheimliche Auftreten und ein gemütliches Woll-Cape, das sich auch für Näheinsteiger eignet.