Game of Thrones: Storyboards - Pressemitteilung

Am 31.10.2023 erscheint im Zauberfeder Verlag Tolkiens Legendarium – Die große Hobbit-Enzyklopädie.

Zauberhafte Küche - Pressemitteilung

Am 31.10.2018 erscheint das Kochbuch „Zauberhafte Küche“ bei Zauberfeder und bietet thematische Rezepte zu Märchen, Comics, Halloween und modernen Fantasy-Romanen.

From the Sands of Dorne - Eine Ergänzung zu A Game of Thrones – Das offizielle Kochbuch

Feurige Hauptgerichte, erfrischende Getränke und raffinierte Desserts – in From the Sands of Dorne, einem Ergänzungsband zu "A Game of Thrones – Das offizielle Kochbuch", widmet sich die Autorin Chelsea Monroe-Cassel den kulinarischen Besonderheiten des exotischsten aller Länder Westeros.

A Game of Thrones - Das offizielle Kochbuch

Bestsellerautor George R. R. Martin kann zwar nicht kochen, dafür kann er sich jedoch für die Helden und Schurken seiner Fantasysaga Das Lied von Eis und Feuer umso raffiniertere Köstlichkeiten ausdenken. Seine detailreichen Beschreibungen von üppigen Gelagen, exotischen Spezialitäten und alltäglichen, einfachen Speisen lassen Westeros auch in kulinarischer Hinsicht zum Leben erwachen.

Game of Thrones - Die Storyboards

In diesem hochwertigen Bildband zeigt William Simpson, leitender Storyboard Artist von Game of Thrones, seine brillante Arbeit, die bei der Produktion jeder einzelnen Episode von zentraler Bedeutung war.

LARPzeit #81 - September 2023 bis Februar 2024

Die neueste Ausgabe #81 der LARPzeit steht ab dem 17. November in den Regalen und bereichert wieder unsere facettenreiche Welt des Larps mit aktuellen Insights und Anleitungen – ein klein wenig später als geplant, aber umso reichhaltiger für die Wartezeit.

Zauberwelten Herbst 2023 - Phantastischer Herbst

Wir haben wieder zahlreiche phantastische Welten für euch entdeckt und möchten euch die neuen Highlights präsentieren. Unsere Herbstausgabe ist ab sofort erhältlich - sowohl als gedruckte Version als auch zum Download.