Game of Thrones: Storyboards - Pressemitteilung

Zauberhafte Küche - Pressemitteilung

Am 31.10.2018 erscheint das Kochbuch „Zauberhafte Küche“ bei Zauberfeder und bietet thematische Rezepte zu Märchen, Comics, Halloween und modernen Fantasy-Romanen.

Neue Kooperationen bei Programmheften - Pressemitteilung

2019 wird Zauberfeder die Kooperationen bei Programmheften zu Conventions und Veranstaltungen noch weiter ausbauen.

From the Sands of Dorne - Eine Ergänzung zu A Game of Thrones – Das offizielle Kochbuch

Feurige Hauptgerichte, erfrischende Getränke und raffinierte Desserts – in From the Sands of Dorne, einem Ergänzungsband zu "A Game of Thrones – Das offizielle Kochbuch", widmet sich die Autorin Chelsea Monroe-Cassel den kulinarischen Besonderheiten des exotischsten aller Länder Westeros.

A Game of Thrones - Das offizielle Kochbuch

Bestsellerautor George R. R. Martin kann zwar nicht kochen, dafür kann er sich jedoch für die Helden und Schurken seiner Fantasysaga Das Lied von Eis und Feuer umso raffiniertere Köstlichkeiten ausdenken. Seine detailreichen Beschreibungen von üppigen Gelagen, exotischen Spezialitäten und alltäglichen, einfachen Speisen lassen Westeros auch in kulinarischer Hinsicht zum Leben erwachen.

Game of Thrones - Die Storyboards

In diesem hochwertigen Bildband zeigt William Simpson, leitender Storyboard Artist von Game of Thrones, seine brillante Arbeit, die bei der Produktion jeder einzelnen Episode von zentraler Bedeutung war.

Versand nach Österreich weiter möglich - Keine Einschränkungen

Gute Nachrichten am Freitag den 13.! Der Versand nach Österreich bleibt weiterhin möglich.

Versandeinschränkungen - ab 1.1.2023

Durch die neuen Auflagen zur Verpackungslizensierung wird der Versand nach Frankreich ab dem 1. Januar 2023 leider eingestellt. Eventuell kann dies auch den Versand nach Österreich betreffen.