Game of Thrones: Storyboards - Pressemitteilung

Am 31.3.2024 erscheint im Zauberfeder Verlag das Alamannen-Kochbuch von Andrea Gräupel und Stefan Müller.

Am 31.10.2023 erscheint im Zauberfeder Verlag Tolkiens Legendarium – Die große Hobbit-Enzyklopädie.

From the Sands of Dorne - Eine Ergänzung zu A Game of Thrones – Das offizielle Kochbuch

Feurige Hauptgerichte, erfrischende Getränke und raffinierte Desserts – in From the Sands of Dorne, einem Ergänzungsband zu "A Game of Thrones – Das offizielle Kochbuch", widmet sich die Autorin Chelsea Monroe-Cassel den kulinarischen Besonderheiten des exotischsten aller Länder Westeros.

A Game of Thrones - Das offizielle Kochbuch

Bestsellerautor George R. R. Martin kann zwar nicht kochen, dafür kann er sich jedoch für die Helden und Schurken seiner Fantasysaga Das Lied von Eis und Feuer umso raffiniertere Köstlichkeiten ausdenken. Seine detailreichen Beschreibungen von üppigen Gelagen, exotischen Spezialitäten und alltäglichen, einfachen Speisen lassen Westeros auch in kulinarischer Hinsicht zum Leben erwachen.

Game of Thrones - Die Storyboards

In diesem hochwertigen Bildband zeigt William Simpson, leitender Storyboard Artist von Game of Thrones, seine brillante Arbeit, die bei der Produktion jeder einzelnen Episode von zentraler Bedeutung war.

Rezepte aus Westeros und Essos  - Das offizielle Kochbuch
Rezepte aus Westeros und Essos - Das offizielle Kochbuch

Speisen wie die Drachenlords des alten Valyria oder Met trinken wie König Robert Baratheon: im neuen offiziellen Game of Thrones-Kochbuch von Chelsea Monroe-Cassel begeben wir uns mit 80 Rezepten auf eine kulinarische Reise durch Westeros und Essos.

LARPzeit #83 - Juni bis August 2024

Vielseitige Schauplätze, innovative Konzepte und praktische Ratschläge: Die LARP-Welt bleibt spannend und abwechslungsreich! In der neuen LARPzeit #83 könnt ihr in diese und viele weitere fesselnde Szenarien eintauchen und euer LARP-Erlebnis bereichern. Gründliche Tipps zu sommerlichen LARP-Abenteuern und kreative DIY-Projekte machen euer Abenteuer noch authentischer. Diese Ausgabe bietet zudem faszinierende Einblicke in innovative LARP-Konzepte, packende Berichte über vergangene Conventions und erfahrt mehr über die Zusammenarbeit im Larp.

Recipes from the Shirefolk - A Book About the Greatest Art of All

Recipes from the Shirefolk – A Book About the Greatest Art of All is a treat for the eyes as well as the stomach.