Nabil Hanano

Autor

Nabil Hanano lebt in Köln und arbeitet als freiberuflicher Journalist und Fotograf. Er ist seit 1996 begeisterter Live-Rollenspieler mit dem Schwerpunkt Fantasy-Mittelalter. Sein Hobby betreibt er am liebsten mit dem Schwert in der einen und seiner treuen Kamera in der anderen Hand. Nabil Hanano currently lives in Cologne, working as a freelance journalist and photographer. Armed with a sword in one hand and his trusty camera in the other, he has been pursuing live role-playing as a hobby since 1996, mainly focussing on mediaeval fantasy.

Turniertage - Bildband
Turniertage - Bildband

Fürsten und Edeldamen, Ritter im Zweikampf, Ränkespiele und Intrigen, Markttrubel, jubelndes Volk, hinterhältige Schurken, Lagerleben – all das und vieles mehr erwartete die mehr als 800 Teilnehmer des Live-Rollenspiels „Turniertage 2009“. Wohin das Auge sah, gab es blitzende Rüstungen, farbenfrohe Gewänder und mittelalterlich anmutende Lager.