Bücher Krimispiele Magazine Münzen News/Blog Pressemitteilungen Sonstiges

Zauberhafte Küche

Zur klassischen Webseite

Kategorie: Pressemitteilungen

Am 31.10.2018 erscheint das Kochbuch „Zauberhafte Küche“ bei Zauberfeder und bietet thematische Rezepte zu Märchen, Comics, Halloween und modernen Fantasy-Romanen.

Ob Märchen oder Fantasy-Roman, ob Die Schöne und das Biest oder Harry Potter: Es sind die magischen Welten, die faszinieren und unvergesslich machen. Und eine Besonderheit findet sich in jedem zauberhaften Reich: diese eine Köstlichkeit, die so schmackhaft beschrieben ist, dass einem schon beim Lesen das Wasser im Munde zusammenläuft. Leider braucht es zum Nachkochen schon einen Zauberstab statt Stabmixer – oder?

Ein Kochbuch voller Feenstaub

Mit Zauberhafte Küche zollt Bibliothekarin Aurélia Beaupommier allen Magiern, Feen, Elfen, Hexen und anderen Zauberwesen Tribut. Es birgt Zubereitungsanleitungen für einfache und außergewöhnliche Gerichte, süße Leckereien und Zaubertränke. Das Kochbuch erscheint am 31. Oktober 2018 bei Zauberfeder und bietet neben schaurigen Halloween-Rezepten eine ganze Bandbreite kreativer Gerichte, inspiriert von den phantasievollen Welten, die sowohl Großeltern als auch Enkelkinder noch heute begeistern.

Ein Geschmack wie aus 1001 Nacht

Die bunte Mischung an Hauptmahlzeiten, Desserts, Appetithäppchen und Getränken entspringt ebenso vielfältigen Erzählungen wie:

Die bezaubernden Rezepte bringen den Feenstaub in die heimische Küche und rüsten zum finalen Kampf gegen einen furchteinflößenden Feind: den leeren Magen!

Zauberhafte Küche, 184 Seiten, Hardcover, ISBN 978-3-938922-95-8, 29,90 Euro