Bücher

Warcraft: The Beginning - Hinter den Kulissen

Shakes & Fidget - Das Comicbuch zum Spiel
Shakes & Fidget - Das Comicbuch zum Spiel

Eigentlich wollten Marvin Clifford und Oskar Pannier mit Shakes & Fidget nur eine Parodie auf World of Warcraft machen und sie anderen Gamern präsentieren – dass die Abenteuer des trotteligen Kriegers Shakes und des grummeligen Gnomenmagiers Fidget zu Kultcomics in der deutschen Spiele-Szene werden würden, konnten sie damals nicht ahnen.

Steampunk Soldiers -  Uniformen & Waffen aus dem Dampfzeitalter
Steampunk Soldiers - Uniformen & Waffen aus dem Dampfzeitalter

Zwischen 1887 und 1895 reiste der britische Kunststudent Miles Vandercroft um die Welt, wobei er die Soldaten der vom ihm besuchten Länder skizzierte und malte. Es war ein Zeitalter dramatischen technologischen Fortschritts, und Vandercroft war fasziniert davon, wie der Aufstieg der Dampftechnologie zu Beginn des amerikanischen Sezessionskonflikts die Kriegsführung und die Rolle der an den Kämpfen Beteiligten verändert hatte.

Star Trek Kostüme - Fünfzig Jahre Mode aus Unendlichen Weiten
Star Trek Kostüme - Fünfzig Jahre Mode aus Unendlichen Weiten

Fünfzig Jahre Mode aus Unendlichen Weiten

Assassin’s Creed – In den Animus -  Entstehung eines Films, der Jahrhunderte miteinander verbindet
Assassin’s Creed – In den Animus - Entstehung eines Films, der Jahrhunderte miteinander verbindet

Entstehung eines Films, der Jahrhunderte miteinander verbindet Ian Nathan, Vorwort von Gérard Guillemot

 Rezepte aus Westeros und Essos  - Das offizielle Kochbuch
Rezepte aus Westeros und Essos - Das offizielle Kochbuch

Speisen wie die Drachenlords des alten Valyria oder Met trinken wie König Robert Baratheon: im neuen offiziellen Game of Thrones-Kochbuch von Chelsea Monroe-Cassel begeben wir uns mit 80 Rezepten auf eine kulinarische Reise durch Westeros und Essos.

LARPzeit #83 - Juni bis August 2024
LARPzeit #83 - Juni bis August 2024

Vielseitige Schauplätze, innovative Konzepte und praktische Ratschläge: Die LARP-Welt bleibt spannend und abwechslungsreich! In der neuen LARPzeit #83 könnt ihr in diese und viele weitere fesselnde Szenarien eintauchen und euer LARP-Erlebnis bereichern. Gründliche Tipps zu sommerlichen LARP-Abenteuern und kreative DIY-Projekte machen euer Abenteuer noch authentischer. Diese Ausgabe bietet zudem faszinierende Einblicke in innovative LARP-Konzepte, packende Berichte über vergangene Conventions und erfahrt mehr über die Zusammenarbeit im Larp.

Recipes from the Shirefolk - A Book About the Greatest Art of All
Recipes from the Shirefolk - A Book About the Greatest Art of All

Recipes from the Shirefolk – A Book About the Greatest Art of All is a treat for the eyes as well as the stomach.