Mike Slater

Autor

Mike Slater ist seit seiner Kindheit ein Fan von düsterer Literatur und las die Werke von H. P. Lovecraft und seinen Zeitgenossen in einem Alter, das seine Eltern als eindeutig zu jung empfanden. In seinem Haus in Wrightsville, Pennsylvania, entwickelt er leidenschaftlich gern seltsame und fesselnde Geschichten, Spiele und Kochbücher. Seine Inspiration schöpft er aus Nächten unter dem Sternenhimmel an den Feuern von Burnhenge, seinem selbst errichteten steinernen Heiligtum und Zufluchtsort.

Das Necronomnomnom - Riten und Rezepte aus den Überlieferungen von H. P. Lovecraft
Das Necronomnomnom - Riten und Rezepte aus den Überlieferungen von H. P. Lovecraft

So viel Freude das Entziffern dieses Folianten macht, so befriedigend ist es, die Opfergaben zu verschlingen. Dieses Buch wird deine Küche bereichern!