Michael Witwer

Autor

ist Bestseller-Autor, bekannt für seine Arbeit am Hugo-nominierten Dungeons & Dragons: Art & Arcana (2018) und das von der Kritik gefeierte Empire of Imagination: Gary Gygax and the Birth of Dungeons & Dragons (Bloomsbury, 2015). Er hat Abschlüsse von der Northwestern University und der University of Chicago und einen vielseitigen beruflichen Hintergrund, der von seiner derzeitigen Position als Kommunikationsleiter eines staatlichen Gesundheitsdienstleisters bis hin zu bedeutender Arbeit auf dem Spielemarkt reicht. Aufgrund seiner Tätigkeit als Autor wurde Michael in der NPR-Sendung All Things Considered vorgestellt, er hat bei Google, Pixar und Lucasfilm vorgetragen und war Gastredner bei vielen der wichtigsten Gaming-Conventions und Buchfestivals. Seine Bücher haben zahlreiche Auszeichnungen gewonnen, darunter als Best Book of the Month von Amazon, Best Book of the Year von GeekDad und Best Book 2018 des Irish Examiners, und waren bei Best Coffee Table Books von Geek.com dabei. Seine anderen Texte sind auf Slate.com, Tor.com, Signature-reads.com und GeekDad erschienen, für die er regelmäßig Beiträge verfasst. Michael lebt mit seiner Frau, zwei Töchtern und zwei Söhnen in Chicago, Illinois.

Dungeons & Dragons: Heldenmahl - Das offizielle D&D-Kochbuch
Dungeons & Dragons: Heldenmahl - Das offizielle D&D-Kochbuch

80 von der magischen Welt von Dungeons & Dragons inspirierte Rezepte