Margot Briquet

Autor

Margot sagt über sich selbst im Interview: Ich interessiere mich seit meiner Kindheit leidenschaftlich für Comics, Mangas und Zeichentrickfilme. Was ich in der digitalen Malerei bevorzuge, ist der Versuch, durch Lichter und Farben eine bestimmte Atmosphäre zu erschaffen. Deshalb habe ich Animation studiert und mich auf 2D-Szenerien und -Illustrationen spezialisiert. Seit drei Jahren arbeite ich abwechselnd als Hintergrunddesignerin in einem Animationsstudio, als Illustratorin im Verlagsbereich – und für meine zweite Leidenschaft, den Brettsport.

Escape Game - Im Sagenwald von Brocéliande
Escape Game - Im Sagenwald von Brocéliande

"Seit Jahrhunderten hütet der Zauberwald von Brocéliande seine Geheimnisse … und ist damit der perfekte Schauplatz für ein faszinierendes Escape Game!